Kraftvoll durch Fehlgeburt

Meine Angebote

Du bist mit deiner Geschichte wertvoll und einzigartig – sei es dir selbst wert, in dich und dein Wohlbefinden zu investieren!

Was kannst du von einem Coaching bei mir erwarten?

Du bist mit deiner Geschichte wertvoll und einzigartig – sei es dir selbst wert, in dich und dein Wohlbefinden zu investieren!

Meine Begleitung soll einen Mehrwert für dich bieten. Ich unterstütze dich, nach einer Fehlgeburt zurück in dein Vertrauen und deine Kraft zu kommen. Deine Heilung hat in dieser schweren Zeit absolute Priorität.

Wertschätzend und einfühlsam gebe ich all deinen Gefühlen und Gedanken den Raum, den sie
benötigen und verdienen. Du wirst lernen, sie zu verstehen, anzunehmen und damit umzugehen.
Ich begleite dich mit den für dich passenden Methoden, bei deinem individuellen Weg, sodass du dein volles Potential zielführend entfalten kannst.

SOS Call nach Diagnosestellung:

Ich bin für dich da.
Dieses Angebot ist für dich kostenfrei.
Du erreichst mich unter 015168135531

Du hast erfahren, dass dein Kind nicht mehr lebt oder nicht lebensfähig sein wird?

Ich lade dich ein, dich direkt nach der Diagnosestellung bei mir zu melden. Ich helfe dir, in diesem Schock klarer zu sehen und selbstbestimmt zu handeln.
Ich werde dir Informationen zu deinen Rechten und Möglichkeiten nennen und dich in allen aufkommenden Fragen und Gefühlen begleiten und unterstützen.

Du musst nicht allein durch diese schwere Zeit. Es tut gut, sich mit jemandem auszutauschen, der deine Situation schon erlebt hat.

1:1 Coaching

Des Weiteren biete ich an :

Ich wohne im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Auf Wunsch biete ich Besuche bei dir zuhause an. Eine Räumlichkeit für persönliche Gespräche steht mir in Marburg zur Verfügung. Ortsunabhängig biete ich meine Coachings deutschlandweit online über Zoom an.

Aufklärungsarbeit

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, das Thema Fehlgeburt zu enttabuisieren.
Deswegen biete ich unter anderem folgendes an:

One day you will tell your story of how you have overcome what you are going through now, and it will become part of someone else ́s survival guide