Kraftvoll durch Fehlgeburt

Danke

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.“

(Dietrich Bonhoeffer)

Ja es klingt erstmal paradox, aber ich bin meinen verstorbenen Kindern dankbar.

Dankbar für die Zeit, die sie unter meinem Herzen verbracht haben. Dankbar dafür, dass sie mich zur Mutter gemacht haben und mich eine Liebe haben spüren lassen, die nicht weniger wird, auch wenn ich sie nicht an meiner Hand habe. Dankbar für die Spuren, die sie hinterlassen haben und mich haben zu dem Menschen werden lassen, der ich heute bin.

Hier möchte ich den Raum nutzen um den Menschen zu danken, die mich in meiner schwersten Zeit unterstützt haben:

Ein weiterer Dank gilt den Menschen die mich auf meinem Weg zu 
Kraftvoll-durch-Fehlgeburt begleitet und unterstützt haben:

Und ich danke all denen, die mich bei mein Herzensthema, der Enttabuisierung von Fehlgeburten, unterstützen. Die meine Idee und mein Angebot für so wichtig erachten und ihm Raum geben. 

Ich bin dankbar für so unzählige Begegnungen, die mich spüren lassen, dass mein Weg und meine Vision von Kraftvoll-durch-Fehlgeburt richtig und wichtig ist. Mit jedem Mal, wo eine Frau über ihre Fehlgeburt spricht und ihre Geschichte teilt, ändert sich etwas ins Positive in ihr und der Welt. 

Ich bin dankbar dafür, meine Erfahrungen so verarbeitet zu haben, dass ich nun anderen Frauen eine Hilfe damit sein kann.